orangeglobal - Unternehmen
IHR PARTNER FÜR IHR DAILY BUSINESS IN IHREN FACHABTEILUNGEN
UND DEN ANSCHLIESSENDEN INTERNATIONALISIERUNGSAUFGABEN
IN PHARMA, BIOTECHNOLOGIE UND MEDIZINTECHNIK
Die orangeglobal group begleitet Sie als Partner während der gesamten Prozesse und im laufenden internationalen Geschäft – von der Identifizierung der besten Zielmärkte und -gruppen, der Unterstützung bei Studien, der Durchführung von klinischen Bewertungen und Zulassungsverfahren bis zur lokalen Markteinführung Ihres Produkts inklusive Übersetzungs- und Sprachenmanagement.
Dies ist möglich durch die interdisziplinäre Aufstellung der orangeglobal group, die entlang der Wertschöpfungskette Lösungsprozesse anbietet.
Als Spezialist und auch als Generalist lösen wir mit unserem Geschäftsmodell, Serviceorientierung, Flexibilität und fachlichem Know-how Ihre Anforderungen.
Viele der führenden Unternehmen aus Pharma, Biotechnologie und Medizintechnik verlassen sich auf unsere Leistungen in den Bereichen:
STUDY SUPPORT | REGULATORY AFFAIRS | EXPERT LEASING | MARKETING | DISTRIBUTION | TRANSLATIONS AND LANGUAGE MANAGEMENT.
KOMPLEXE BEDINGUNGEN ERFORDERN EINFACHE LÖSUNGEN.
DIE ORANGEGLOBAL GROUP HAT SIE - DIE SYSTEMZENTRALE
In der orangeglobal Systemzentrale sind all jene Kernkompetenzen zusammengefasst, die zwingende Voraussetzung für die erfolgreiche Leistungserbringung durch die orangeglobal group sind:
- Project Management
- Quality Management
- Resource Management
- Education Centre
- IT und Security
Zusätzlich steuert das Team der Systemzentrale sämtliche IT-Aufgaben mit einem 24/7-Service sowie Marketing und Key Account Management für die gesamte orangeglobal-Gruppe.
Diese interdisziplinäre und schlanke Struktur ermöglicht es uns, flexible, kreative und dabei hoch spezialisierte Projektteams zusammenzustellen, die mit Erfolg arbeiten.
QUALITÄT DURCH KLARE, KONSEQUENTE PROZESSORIENTIERUNG.
Die orangeglobal group steht für Qualität durch starke Prozessorientierung in Kombination mit einer Partnerschaft auf Augenhöhe, die sich durch einen ständigen Verbesserungsprozess auszeichnet. Qualität beginnt bei orangeglobal nicht erst bei der Kontrolle der Auslieferung, sondern setzt bereits beim Beginn der Zusammenarbeit an – wir klären Schnittstellen, IT-Support, Risiken und Leistungen zur Qualitätstiefe bereits vor Projektstart und wählen die Ressourcen sorgfältig aus. Entsprechend diesen Ergebnissen und Informationen wird dann das Projekt geplant und umgesetzt.
Das interne Qualitätsmanagement-Team ist dabei für die Prozessmodellierung und -einhaltung sowie -kontrolle verantwortlich.
Entsprechend den Branchenstandards ist die orangeglobal group zudem seit Jahren zertifiziert nach DIN EN ISO 9001.
Rund um die Systemzentrale gruppieren sich die Fachabteilungen – die Centres of Competence:
- Study Support
- Regulatory Affairs
- Marketing
- Distribution
Hinzu kommen die Centre of Competence übergreifenden Bereiche, die jeweils fachspezifisch agieren:
- Translation and Language Management
- Technology
- Expert Leasing
- Learning Campus
- Consulting
Um die vielfältigen und komplexen Aufgaben bewältigen zu können ist das orangevillage wesentlicher Erfolgsfaktor der orangeglobal group.
SUPERLOKALITÄT WIRD IM ORANGEVILLAGE GELEBT -
DEM WAHRSCHEINLICH WELTWEIT GRÖSSTEN SPEZIALISTENPOOL
SEINER ART.
Über mehr als vier Jahrzehnte haben wir einen internationalen Pool hochkompetenter Fachleute aufgebaut, der Maßstäbe setzt: das orangevillage.
Mehr als 3.000 Experten aller relevanten Disziplinen sind nicht nur fachlich optimal geeignet, sondern auch weltweit vertreten.
Diese weltweite Präsenz der orangevillage Experten erlaubt es, für jede Aufgabe, from Europe and to Europe, geeignete Fachleute zu rekrutieren und zu qualifizieren – für Studien-Support, klinische Bewertungen, Zulassungen und Registrierungen ebenso wie für Marketing und Distribution sowie für anspruchsvolle Fachübersetzungen. Profitieren Sie von einem einzigartigen Wissensfundus: dem orangevillage.